4/25/2011

1489

So, ich brauch beschäftigung.
Also schreib ich mal was zur Party.

War voll cool gewesen.
Bin erstmal gegen halb 3 nach Wiesbaden gefahren und dort Rays, Chan und ne Freundin von Chan zu treffen. xD
Danach sind wir alle zu Chan um uns fertig zu machen.
bzw.. erstmal haben wir nur irgendwelche Vids geschaut. xD
Joa, wir wollten dann gegen 22 uhr in ffm sein.. nur irgendwie wurd das nichts. xD
Chan hat mächtig getrödelt. xDD
so, sind wir gegen 22 uhr erst losgekommen, aber noch ne gute bahn erwischt òóV
Dann hat uns eine andere am HBF abgeholt und wir sind zum Cocoon.
Sind am Main lang und da ist ja der eiserne Steg xD
hab ich erstmal alle verarscht.
"Wusstest ihr das der eiserne Steg abgerissen wird? Holzwürmer befall.."
"WAASSS?!?"
Hach~

Nja, dann waren wir da und omg p /// p
Ich hatte mir fest vorgenommen nicht zu gaffen!!
Aber.. ging irgendwie nicht. xD
So viele hübsche Menschen.
Wir auch voll special an der langen Schlange vorbei mit unseren VIPtickets und gleich rein >D
Man, das war drinnen was bis wir den Floor gefunden haben, wo wir hinwollten. xD
war auch cool.
Der eine DJ war so cool Q Q
nja, ist viel passiert so die Nacht, hab keine Lust alles zu erklären. xD
Dann sind wir gegen 5 gegangen, zum HBF gefahren und heim.

Ich hab ja gedacht, ich werd nicht mehr als ich ausgestiegen bin bei mir.
Scheiße war das kalt!!
xD
na ja, nur als ich dann um 7 zuhause war, war ich so wach, dass ich nicht schlafen konnte.
Also kaffee gemacht ins zimmer gechillt und seitdem sitz ich hier. xD
Vorhin nur mal kurz etwas im bett gelegen, weil ich keine beschäftigung hatte ´_  `
und jetzt bin ich mittlerweile beim 4-5 Kaffee und arschmüde. xD

Keine Kommentare: