4/01/2011

1425

wäh! Dx
ich bin so müde ey.
kein wunder. xD
gestern sau spät ins bett gekommen.
Aber ey..
Kaya war so scheiße geil einfach! x'D~
Das hat sich sowas von gelohnt~ ich will nochmal * _ *
"Griechen hier."
Alles griechen melden sich.
"Türken hier."
Alle türken melden sich.
Er guck hin und her.
"Ihr hab euch gesehen, klärt das unter euch. xD" weil er irgendwie über die streiterrein der länder geredet hat.

Nja, dann heut morgen.. bei meiner mama, das war so geil. xD
Komm so um 7 hin, und steh vor leeren Regalen.
Meine mama so "Wie du siehst... siehst du nichts!"
die frau ist fast an die decke gegangen, aber verständlich ÖÖ der lieferant kommt ja normalerweile um 6 uhr.

Dann auf der arbeit ey
Chaos pur..
weil heute alles!!! drunter und drüber ging. meine anleiterin war so fertig, hat mir voll leid getan
aber.. me hat  Egopush^³ bekommen xD~
Wir hatten ein eingewöhnungskind da, und waren halt mit essen fertig und alle sollten schlafen.
und ich saß halt schon vorher die ganze zeit mit dem zusammen,und da war er auch recht ruhig und so sollte ich versuchen ihn zum schlafen zu bringen.
Meine anleiterin ist dann in die pause und erst hat der kleine auch gezappelt und geschrieen aber irgendwann hat der die bändel von meinem pulli entdeckt und ist beim spielen eingeschlafen.
Ich dann auch endlich in die pause und hab meiner anleiterin das erzählt und die war so happy ey. xD
weil sie daran verzweifelt war ihn schlafen zu legen weil er nie schlafen wollte egal was sie gemacht hat! **
Selbst die mutter war so froh. xD
nihaha~ <3
was auch süß war, am nachmittag kamen meine großen kinder(ich bin ja jetzt bei den ganz kleinen ; _ ;)
aus der anderen gruppe weil wir zusammengeschmissen haben.
und ein junge kam zu mir, drückt lippen auf meine wange und pustete so luft durch den mund, dass es so klingt wien pups, dann guckt er mich voll geschockt an und fragt "hu? Was war das denn? OO" ich bin fast an einem zuckerschock gestorben x//D

nja, heut war ich mit meiner ma wieder in bad homburg und so.
nichts großes.
jetz bin ich auch daheim sau müde und mein inet ist wieder so gut wie lost da mein dad mal wieder spielt - -"

Keine Kommentare: