4/07/2011

1442

ich lebe :O
Mehr oder weniger..

 nja, gibts was neues?
Ne. eigentlich nicht. Ich arbeite, esse, schlafe & für mehr reicht mein Tag gerade nicht.
xD

jetzt sind es nur noch 6 tage bis das praktikum vorbei ist..
wahnsinn, wie schnell das doch ging.
Ich werds vermissen ; ;
meine Babüss~ xO

mein empzeug kam heute x3
oh und der eine pulli ist so liebe xD

mal sehen was mein pc mir heute gönnt.
Seit ich firefox 4 und office 2010 hab zickt die Bitch so rum.
dazu kommt das mein dad ja wieder WoW spielen muss.
das mag mein Internet gar nicht.

desweiteren ist mein bruder sogut wie eingezogen bei mir.
ich glaub ich sollte die wii wirklich mal n paar tage abtreten.
Damit ich ihn loswerde, ist ja schlimm. xD

Nja, ich such mir mal beschäftigung.
schularbeiten ich komme - -"

Keine Kommentare: