4/09/2011

1449

Sou, Musikmesse war geil \°°
Also, echt.
Für den Eintritt lohnt sich das schon.
Auch wenn man als Nicht-wirklich Musiker schnell durch ist.
Und ich hab weder n Stimmgerät bekommen noch schöne Drumsticks(die vom Hard Rock Cafe waren so urscht teuer. Dx)
Aber schön alles angeschaut und als irgendein Zeug in die Hand bekommen. xD
Nicht zuletzt hab ich min. 10 Plektren mitgenommen(6 gekauft, den rest "gefangen" oder aufn Boden gefunden xDDD)
war schon cool~
EMP war auch da. da gabs dann ne flagge wenn man sich eingetragen hat den Katalog zugeschickt zu bekommen.
nicht das ich den nicht hätte oder so. xD

Alles im allen ein schöner Tag.
Nur die Heimfahrt - -
Da kam son komischer Kerl..
Hat mich als vollgelabert, weil ich giru halt auf der tasche stehen hab und er ja neue bands haben will.
der schien etwas neben der spur gewesen zu sein, so sah der auch aus.
Was bin ich dumme Nudel dann auch noch so sozial und führe Small-talk mit solchen Menschen???
Interessiert mich doch nicht, wo er wohnt, wie lange er ne freundin hatte oder sonst was.
und was war.. ich hatte das große Glück, dass er bei mir mit aussteigen musste - -"
Ich ganz schnell weit weg bis mein Bruder kam um mich abzuholen vom Bahnhof. xD
ha, schlimm.

Jetzt bin ich müde. ;;
Hab die nacht so komisch geschlafen und alles.
War voll oft wach und hab echt komische Sachen geträumt.
öö"
nja, ich geh jetzt haare waschen und hol dann meine Wii wieder.

Keine Kommentare: