4/20/2011

1479

x'DDD
Mein bruder und ich wir sind so Helden.
Wir spielen gerade Monster Hunter 3 online öÖ
und...anstatt monster zu verprügeln.. verprügeln wir uns lieber selbst und meckern dann xDDD


nja, tag heute war schön <33
erst im Loop gewesen, da aber mehr oder weniger erfolglos raus und ins Nordi gefahren =D
da haben wir dann alle schuhe bekommen. xDD
war tollig~
nur... als ich mich dann von Rays & Bou verabschiedet hatte und zurück zur u-bahn wollte...
hab ich mich verlaufen!! XDDD
irgendwann stand ich in der tiefgarage bis ich irgendwann mal die U-bahn gefunden hab.
danach musste ich 20 min auf die scheiß u-bahn warten und in eschersheim auch die eine s-bahn gerade weggefahren T w T"""
und ich konnt mich nicht hinsetzen und mir haben so die beine wehgetan TT

na ja,
ich guck jetzt fußball! XDD
barcelona gegen real uuV
fußball der extraklasse. xD

Keine Kommentare: