4/07/2011

1443

mh, wo ich so diese aufgabe machen soll..

Heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich mich frage, warum manche eltern eltern sind.
das hatte ich schon damals in meinem Anerkennungsjahr und erlebe es jetzt wieder.
Das Kind abzugeben in die Krippe, wenn diese gerade öffnet und es bis zum schluss da zu lassen. (bei unseren zeiten fast 12 h.)
wahnsinn, klar wenns nicht anders geht, was soll man machen öö"
durch Job oder erschwerten Lebensbedingungen kein Ding und wenns den kindern dann noch gefällt. , da würd ich nie was sagen aber sonst..
man sitzt den ganzen tag daheim und gibt das Kind die ganze zeit ab?
ist das so richtig? Dx
okay, ich hab fälle erlebt wos kind abgegeben wurde wirklich weil man zuhause keine lust darauf hatte und ich hab fälle erlebt, wos so war und das kind trotzdem abgöttlich von den eltern geliebt wurde.

genauso gut, wie wenn ne mutter nicht arbeiten, kind abgibt und dann meint, das das kind nicht krank werden darf. das funktioniert in einem kindergarten nicht. also ehrlich. xD
anstatt das kind dann daheim zu lassen..

Es gibt aber auch gute fälle. \°°
Die mutter die mal eher schluss macht um die zeit ihrem sohn zu widmen,
oder eine mutter die jetzt urlaub hat und ihren sohn diese zeit nicht in die krippe bringt.

Solche gedanken bringt mein Job mit sich. òó
wobei das, wenn ich richtige arbeite einen anderen Grad noch annehmen wird.
ich glaub, ich werd da nie hintersteigen bzw. es beurteilen können warum manche so handeln.(als nicht-mutter sowieso nicht. auch wenn ich heute als ersatzmama betitelt wurde xD)

Keine Kommentare: