9/27/2010

1067

Awww, mein Tag heut war wieder geil. xD
Ehrlich ich hatte gar keine Lust & bin mir soner Fresse in die Schule.
Weil, schmerzen waren ja kein Ding, kenn ich ja,
Aber ich hab die nacht so scheiße geschlafen, war immer noch angepisst das mein inet so abfucked in letzter zeit Òó"
Aber kaum iner klasse und so, war alles cool. xD
Das ist Denies und mir aufgefallen.
Du kannst mit soner fresse kommen und verlässt nach dem Unterricht mit sonem grinsen den raum. xD
Ich sag nur.
Lehrerin "Sie mag es eben oben zu sitzen." <- es ging um eine Karierrefrau xD
Aki: *wegpiss* xDDDD
So der rest hats erst später geschnallt warum ich so lachen musst.
Wobei meine schmerzen auch zur unterhaltung beigetragen haben.
Klasse: ....stille....
Aki: *sich beweg* AUA! Dx *schrei*

Danach war ich mit Sarah und Miguel im Kino * _ *V
War so ziemlich ungeplant und so standen wir da ohne film xD
Letzten endes wurde es "Groupies bleiben nicht zum Frühstück."
Der film war schon cool.
Aber mit den beiden wars so göttlich. xD
Wie gut das kaum leute im kino waren, die hätten uns vielleicht rausgeschmissen. xD
Der nächste Film wird Rapunzel Neu verföhnt òÓV
Sarah und ich mussten bei der vorschau so lachen. xD
nja, jetzt geh ich gleich schlafen xD
hausaufgaben hab ich schon gemacht weil wir zu früh beim kino waren xD

Keine Kommentare: