9/15/2010

1033

So, Schule war heut mal wieder okay. =D
Ich mag meine Klasse.
wirklich~
ROV war wieder geil. xD
Wir wollten eig über das Grundgesetz labern, aber irgendwie ist meine Lehrerin wieder vom Thema abgekommen und hat über Fälle erzählt und so. Sau spannend ' _ '
Ich hab den Einbürgerunstest. Mal sehen was ich über deutschland so weiß xD

NJa, in Jugendliteratur haben wir gemalt um die einzelnen Stile aus Kinderbüchern nachzuvollziehen :3
Ich hatte ein malerisches X3
Schön mit pastellkreide.
Es ist gut geworden denk ich.
xD
Und mathe hat wieder alles getopt.
Es ist so einfach & mit meinen Leutz aussa klasse machts so spaß weil wir nur mist machen. xD
hach ja, auch wenn ich moment körperlich & seelisch etwas angeschlagen bin genieß ich meine Zeit.
Meine Ausbilgung, Zeit mit freunden(auch wenn die momentan etwas kurz kommen Q Q tut mir so leid.)

Jetzt freu ich mich erstmal auf Freitag
Endlich wieder ein Konzert
Dann mal wieder telen
& bald despa * Ö *

Na ja, genug geschrieben XD
ich muss jetz endlich mal an Powerpoint ´___ `"

Keine Kommentare: