9/01/2010

1008

ö _ ö
Schule heute war..komisch. xD
3 & 4 einfach mal frei gehabt. und morgen dürfen wir wohl auch wieder eher gehen.
Ja ja, schule ist was tolles >D
Mathe war cool ' ___ '
Gleich mal Egopush vom Lehrer bekommen.
Hab brav alle aufgaben gemacht & geholfen.
Er guckt sich meine ergebnisse an.
"Man, sie sind ja echt gut. Sehr schön gemacht." hrhr~
Ich bin halt gut. |'D
*hust*
Wobei.. ich hab mich bei 7 mal 4 verrechnet. und helf einer so und checks da erst, xD
Aber mein Lehrer hats auch net gesehen. Sau geil. xD

Na ja,
dann freudige begegnung am Bahnhof gemacht.
Ohne Bart hät ich dich schneller erkannt, Schatz xD
Aber Bahnen hatten verspätung, das hat wieder genervt u 3 u
Sou, gleich muss ich Musik lesen.

Man, voll nervig ich will Heading to the Ground weiter schauen Q Q
Aber die Zeit fehlt.
Am Wochenende werd ich nichts anderes machen Òó""

Keine Kommentare: