9/12/2010

1029

Sou, bericht vom wochenende.
mit den widerlichen Kopfschmerzen Dx

Egal, war cool.
Samstag abend halt bei Sonny.
War geil. xD Sassis mama kennt ja meine und ach >D
wir haben viel darüber geredet.
und man wollte mich abfüllen Q 3 Q
okay, das zeug war echt lecker was rene da zusammengemixt hat xD
aber ich glaub nicht das nur wir beide eine vodkaflasche getrunken haben ö _ ö
egal >D

Nja, heut morgen gings dann nach Kassel \°O°\
Erstmal vom Robin und Kurai aufgegabelt und zur Halle x3
Dort nachdem wir angekommen waren gleich Jay getroffen x33
aww~ hab ich mich gefreut.
* *
Aber wir haben uns wieder so wenig nur unterhalten können
Wenn das mit buchmesse klappt ändert sich das ÒóV
Von Sumi fang ich net an, die fährt ja immer in der selben Bahn wie ich zu cons xDD
Dann haben wir Vera getroffen.
Woah, das Aquana war so toll Q ___ Q
Ich mag ein Nachtara von ihr haben * Ö *
Dann war Vera mit mir in der einzigen Halle wo man so reindurfte.
Dort erstmal n Yoshiplüsch geholt **
Dann weiter über die nichi.
und.. alter ich hab Nezu getroffen |'D
Das hab ich nicht erwartet, aber hat mich auch gefreut.
Dann gegammelt und dann wurden alle hallen zugänglich gemacht.
Shin und ich nochmal durch. gloomys geholt & ich hab mir die last live Dvd von Kagerou geholt. die war so billig. xD
Dann zurück und ab nach hause \°O°
Jetzt bin ich arsch müde, hab kopfschmerzen wie schon erwähnt und joa.
Trotzdem wars ein tolles Wochenende <33

Keine Kommentare: