9/18/2010

1040

So, natürlich bleibt es nicht bei dem einen Satz von gestern abend. xDD

Subway to Sally war sau geil * Ö *
Die Hinfahrt war sehr.. amüsant xD
haben uns irgendwie etwas verfahren und mussten erstmal n ganzen Stück zum Schloss runter laufen Dx
Waren dann so 15 min vorm einlass da. xD
Aber gleich rein t-shirts geholt & na ja, an die bühne xD
in die halle kann man ja nicht sagen, war ja open air.
und wir waren echt sehr weit vorne, wir hätten auch weiter vorgehen können aber die sicht war geil die wir hatten.
Respekt an solche konzerte. Kein Gedränge vor der Bühne oder so.
Ich hatte viel Platz.
Vorband war geil.
Aus frankfurt man |D

Dann kamen Subway to Sally * Ö *
Omg, sie so nach drei Jahren mal wieder live zu hören war echt cool.
Die haben so stimmung gemacht. mit feuer und bumm(ich hab mich immer erschreckt. Q Q)
Und nur 3 lieder vom neuen album.
Der rest war alt.
Aber es wurde Henkersbraut, Feuerland, Kleid aus Rosen, Die Ratten, Maria, Puppenspieler, Meine Seele brennt, die drei lieder halt vom neuen album, veitstanz, Kleien Schwester, Die Schlacht, Falscher Heiland, Sieben... mehr fällt mir nicht ein aber hey das war fast die ganze Set List. xDDD
Oh und das hessische Volkslied alias Julia und die Räuber * Ö *
ja ja, es war saugeil <3
Jetzt fahren wir in Dez. nach Gießen weil es uns so geflasht hat * *

Keine Kommentare: