9/26/2010

1064

Back from Despa * __ *

omg es war so cool. <333
Während der Hinfahrt haben wir soviel mist gemacht. xD
und durch müdigkeit, schmerzen & so fällt mir gerade nicht so ein was alles so war.
nja, an der Halle erstmal Dajana, dann franzi & Ina gefunden * _ *V
Dann irgendwann Ry & Aoi getroffen und argh : O
Einlass war dumm. man wurde so verquescht, ich konnte mich min. 15 min net bewegen xD
Dafür wars warm.
Drinne erstmal Merch & Platz gesichert.
Und dann kam Despa * Q *
Hizumi voll im MCHammerstyl. xD
Karyu... diese Haare!! :O
Und die Setlist war die Liebe * _ *
So geile alte & neue Songs.
(auch wenn mir Marry of the blood & Kamikaze gefehlt haben ; -- ;~)
Ein Highlight war Love is dead * ~ *
und redeemer & Death Point gleich als erstes Lied * Ö *
und garnet und In Vain~~
Hach, xD
am Bahnhof dann gegammelt bis 4:05 mit Franzi & Ina :O
Nebenbei fast ine Messerstecherrei geraten Ôo"
Polizei war da. War schon nicht ohne.
Aber der eine Polizist war cool. xD
"Ja, die nehmen wir jetzt mit. Und ich hoffe sie sind damit nicht einverstanden."
NJa, heimfahrt war lang.. xD
Ich hoff Franzi & Ina sind gut heimgekommen ; 3 ;
(Dann schnuggi nochmal für den brief und das feuerzeug * * das war so süß **)
Jetzt bin ich seit net Stunde daheim, kann mich nicht mehr bewegen und joa. xD
Schlafen auch nicht weil ich gerade sau aufgedreht bin * *
hat sich sehr gelohnt das Konzi <3
Rays, Shin, Fouf, Rei, Ry, Maso, Ina~
War geil mit euch ♥
* _ *

Ein aufgedrehtes, zufriedenes Aki <3

Keine Kommentare: