10/28/2010

1118

mh,
eigentlich wollt ich schreiben das heute voll der coole Tag war .
Aber meine S-Bahnfahrt hat mir das verdorben :D

SG war nja,
ich hab da lieber meine Musikhausaufgaben fertig gemacht.
Musik war dann gut : O
Wir müssen jetzt instromente basteln und dazu n stück komponieren.
Mal sehen wie das wird xD
Nja, Spiel war aber echt geil. xD
Auf einmal war miene Lehrerin weg. (ist mir nicht aufgefallen)
Kommt die wieder, so bisschen verkleidet.
"Ja hallo ich bin ihr Reiseleiterin :D"
Alle so voll perplex was sie nun vorhat xDD
nja wir dann ihr hinterher in flur und da haben wir so spiele gemacht. xDD
Alter, wir konnten nicht mehr. Vorallem hatten wir zuschauer °°"
muss also sehr spannend gewesen sein wie wir unsere kleine "Weltreise" gemacht haben. xD
Mit Löwenjagdt, nen Raketenstart, Drachenschwanzfangen und all sowas. xD
War sau cool.
Jetzt müssen wir so eine Reise gestalten mit Spielen °°

dann heimfahrt - _ -
nja reden wir nicht drüber.
war einfach nur ekelhaft..

sou, jetzt wart ich das Sabby kommt, dann kann ich endlich essen.
Hab hunger xD

Keine Kommentare: