10/11/2010

1082

Aww, Buchmesse war so cool. <3
Danke auch an meine Grupe ´_ `
Es war echt toll mit euch.

Freitag abend erstmal zu Fouf und ein unheimlich tolle Begrüßung bekommen. xDD
Dann musste ich noch Schuhe anmalen. o o"
Dann Rays aufgegabelt & joa. xD
Irgendwann abends/nachts dann ins Bett ' _ '

Samstag hatten wir echt viel spaß. >D
Erstmal toll gefrühstückt und irgendwie kamen wir mit der zeit nicht hin und sind später los. xD
Auf der Fahrt hin noch Schnürsenkel eingefädelt.
Dann der Spaß an der Kasse - _ -
Diese olle ey.
"Ja sie sind auzubildende blablabla."
Bitte?
Ich bin Schülerin! Ich seh kein Geld für meine Aubildung und alles.
und ich zeig der net umsonst ne Schulbescheinigung :O
Dumm ey.

Nja, drinne wars dann toll. >D
Aber so warm Dx
Eigentlich gedacht. Yay endlich mal ein Cos das zum Wetter passt xD
Ja ey wer ahnt denn das es fast Sommer nochmal wird :O
Ging aber dann nach ner zeit :D
NJa, sind dann da rum. Haben leutchen getroffen & fotos gemacht.
Wurden als Dir en grey abgestempelt ö _ ö"
Dann zum J-Rock treffen und andere Girucosplayer getroffen X3
Kao & Loki sind so cool. xD
haben auch fotos mit ihnen gemacht. Mal sehen was das geworden ist.
Dann abends haben wir noch fotos an den euroringen gemacht ' '
Joa, und sonntag nochmal das gleiche xD
War echt cool * *

nja nach dem wochenende war ich aber auch kaputt und hab erstmal 12 Stunden geschlafen xD
*drop*
Aber es war sehr cool x3
Freu mich das ich Sonntag doch hinkonnte ' O '

btw. Fotos gehen schon wieder nicht - _____ -
WIe mich das ankotzt..

Keine Kommentare: