10/18/2010

1091

´___ `
eigentlich wollt ich ja heute aufräumen..
Sagen wir es so.. bin nicht sehr weit gekommen. xD
ich kämpofe gerade mit dem Prob das meine Pinnwand zu klein wird für die ganzen Konzertkarten Q 3 Q
Ich hab keine Ahnung wohin damit, bilderrahmen geht auch nicht..
hab kein platz mehr, wegen Spiegel und Giruposter xD
nja ich werd schon was finden ´__ `
Morgen früh muss ich auf die Stadt meinen Antrag für Früherschein abstempeln lassen.
Fotos hab ich heute gemacht(nicht schön aber selten..lol..)

nja, jetzt gammel ich rum.
hab eben schnell nen Tempel bei Zelda gemacht. xD
joa, muss eigentlich KH mal fertig spielen ´0`
aber das spiel disst mich ja.
XD

hach~ ´_ `
ich sollte mich jetzt konzertmäßig auf den 2 Nov. & 27 Nov. freuen xD
aber ich freu mich total auf the fool am 3 Dez. * 3 *
auch wenn ich mal schauen muss wegen Zug & wie man abends von diesem kaff nach Bochum kommt. xD
aber erstmal will ich wissen dann es tickets gibt ÖÖ~
sonst brauch ich mir um den rest keine gedanken machen xD

Keine Kommentare: