10/24/2010

1111

Jo,
nach dem spannenden Fußball spiel, kommt mal ein Bericht von gestern. xD
War schon saulustig.
Ich durfte das erste(und wahrscheinlich einzige) Mal meinem Vater reinen Wein einschenken xD
Warum gerade ich das machen sollte wollte mir keiner erklären.
Dann hab ich viel mit meinen Tanten geredet, weil die ja auch erziher sind.
Und dann praktikum und meine eine Tante:
"Ja, wenn du nichts findest ruf an. Ich geb dir den Platz und du wohnst einfach bei uns."
Q /// Q
fand ich sau süß. <3 Aber nja erstmal schauen was Norderney sagt. *bewerbung hier liegen hab* :O Ansonsten wars essen sau geil. * /// * Die Vorpeise war geil. Dann kam n Teller Pasta xD


Nebenbei hab ich ein Stück von der Pizza meiner Sis mitgegessen und joa.
Dann hab ich eine Seezunge bekommen :O
Musste die erstmal auseinander nehmen.


Aber sonst wars cool. \°°
Ich hatte ja 22/23 Uhr geplant gehabt zu gehen...
Um..ich glaub 1:30 Uhr waren wir daheim. xD
Dann wieder ne schlaflose nacht wegen Sis & Cousine - _ -
Als waren die Laut & tür auf, tür zu argh Dx
Nja dafür eben beim Fußball spielen geschlafen.
DIe erste Halbzeit war nichts los. xD
Jetzt muss ich gleich Haare waschen & hach \°O°"
Morgen wieder schule :O
Einerseit freu ich mich aber irgendwie nja xD
mal sehen.

Keine Kommentare: