2/27/2010

475

Wieder zurück vom Trip nach ffm mit meiner Sis ö.öV
war.. voll Dx

Im Saturn gabs nicht das was ich haben wollt >>
und für brudi auch nicht xD
und mein Spiegel gabs auch nicht im Ikea Dx
muss warten bis der wieder verfügbar ist Q_Q
nja dann eben in bücherladen ´____`
vorher hab ich mir aber noch einen schal geholt QoQ
der ist so toll x3



dann erstmal neues Buch geholt xD
jetzt hab ich drei der fünf Bände meiner serie die ich lese xD
mal sehn wie schnell das durch ist xD
nja da dann erstmal Ry getroffen <3
war schön sie mal wieder gesehen zu haben :3
letzte mal war Mucc QoQ

Dann kurz miteinander geredet und zum OCS trinken und so geholt und dann noch New Yoker xD
steht Kai auf einmal vor mir °_____°"""
das war sehr unerwartet xDD
aber auch schön sie mal wieder gesehen zu haben X3
nja dann nochmal ry gesehen und dann auch schon wieder heim XD

Keine Kommentare: