2/17/2010

464

Man man man
wurd heut heimgeschickt
5 Stunden eher!!!!
ich mag das ja nicht aber was soll ich machen vv
verdammten magenkrämpfe die nicht an dem monatlichen liegen òÓ"
*drop*
und bevors noch was ist was an die Kinder weitergegeben wird

Nja langsam gehts auch wieder uu
hab vorhin erstmal knapp 3 stunden gepennt und süffel Tee in einer Tour xD
aber das is wieder son ein Tages ding wie immer xDD
also ich hoffs mal vv

Gott xD
ich hab die Nacht so verdammt realistisch geträumt.
Hat mir doch ein wenig angst gemacht xD
ich hab alles gespürt als obs wirklich gerade passiert
die nässe, die kälte, dann im gegenzug die wärme, den Kuss xDDD
war schon hart vorallem die ganzen menschen die da vorkamen xD
was zum teufel erleb ich am Tag damit mein Hirn solche sachen verarbeitet?
krank xD

Keine Kommentare: