2/01/2010

426

Omg xD
Schule war heut so geil.
Erstmal sind die letzten drei Stunden ausgefallen *Ö*
NJa und wir haben unser Projekt für Sozialpädagogik weitergemacht xD
und boah xD waren L. und ich motiviert xDD
wir haben gemacht und getan und geplant xDD"
*lach*
M. hat dann auch noch mitgemacht weil ihre Partnerin heut nicht da war xD
Schade das ich gerade zu faul bin die fotos aufn pc zu machen xD
war schon cool wir haben freundschaftbänder in vielen varianten gemacht und dann noch gegibst xD

Die Dame im Sekretariat war auch sehr nett :3 ich musst was unterschreiben lassen wegen Kindergeld und so und leg das die erste Pause in son fach ums nach der schule wieder abzuholen nur irgendwie wars noch nicht fertig und ich frag die frau ob sies nicht schnell machen könne weil mein Vater das wieder brauch und ich ja schule aushatte und sie so: "Aso, ja dann mach ich das schnell. Ich kenn das ja mit diesen ungeduldigen Vätern." Jau xDD besonders meiner uu"

Heut abend wird noch bei Emp bestellt *ö*
Hach ich kann mich noch gar nicht richtig entscheiden ;_;"
Aber auf jeden fall den Tote Hosen pulli X3

Keine Kommentare: