2/15/2010

459

Woah,
mir tut ja echt alles weh Dx
*drop*
Dafür wars im Kindergarten doch schön :D
Also ging schon gut ab xD

Dannach gleich nach Mainz getuckelt um Müff ihre Girujacke zu geben xD
wurd dann irgendwie in die faschingsfeierplanung aufgenommen ö..ö
gut, wir erst mal hier hin und dahin und keiner konnt sich entscheiden was nun ist xD
sind dann an irgendeine bühne in der nähe vom römischen theater gewesen und haben da Party gemacht und so °_°
war schon cool :D

Müff & ich haben ein neues Lied xD
das toppt alles ÒóV
"Ein Stern, der deinen Namen trägt.."
XD



Ja, ich seh scheiße aus aber hey xD nacht nicht gepennt, 6 Stunden Kindergartenfeier, Schminke verlaufen und da noch feiern darf man auch mal scheiße aussehen xDD
Nja wär gern länger geblieben. Aber weils so arschkalt war und ich nur meine eine Strumpfhose anhatte, wollte ich halt so fahren, das ich wenigstens noch den letzten Bus bekommen. Jaha, Arschlecken, Bahn 10 min verspätung. sowohl die von mainz nach ffm als auch die nach friedberg. Klar das der Bus nicht warten -__-" Die Bahn ist immer zu spät und für diesen scheiß servies verlangen die n schweinegeld..

Das wars erstmal wieder ^-^
ich fall jetzt ins bett xD
morgen ausschlafen *ö*

Keine Kommentare: