9/23/2009

120

Wah binsch müde x__x
aber heute war wieder schön :3
auch wenn sehr viele Erzieher in der Einrichtung gefehlt haben xD
dafür waren auch wenig kinder da xD
waren halt viel draussen weil wetter so toll war *__*
und ich war dann noch mit den Hortkindern in einem anderen Hort zum Fußball spielen xD
2 Stunden x___X

als wir dann wiederkamen standen auf einmal so viele Pappkisten im Hof xDD
haben sich die restlichen Kinder Häuser drauss gemacht und sind dann als umgezogen xD
schon cool xDD

nja mit morgen hab ich das auch mit meiner Leiterin geklärt das ich eher gehe ´3´
hat sich voll für mich gefreut das ich termin hab xD
aber ich merke einfach das ich voll nervös schon werd deswegen.


Aw Q////Q
meine Mutter hat mir eben die Karte von Kai gegeben die sie mir geschickt hat ;///;
die is so süß <33


Keine Kommentare: