9/21/2009

115

Ich wunder mich gerade wie erstaunlich gut es mir geht ôo
auch wenn ich echt schiss vor dem was Donnerstag und die Zeit darauf auf mich zukommen wird ._.

Aber aw >D
Schule war heut unerwartet lustig gewesen °___°
wir mussten in gruppen ein Puppenspiel basteln xDD
alta sind wir dabei abgegangen xDD
das war nicht mehr normal xD
und Erziehung war auch gut ö..ö
hab gedacht die drei Stunden werden einfach öde u3u
wurds aber nur die letzten 15 Minuten xD
davor wars lustig xD
Morgen nur 6 Stunden *.*
eigentlich vier aber unsere lehrerin besteht darauf auch wenn sie nicht da ist das wir da sind und arbeiten u3u
Schmutz~
Aber nächsten Montag nur 3 Stunden *_*
Schule rult eben doch noch >DD~

nja war jetzt noch mit meiner Mutter weg ^3^
wollte mich eigentlich hinlegen aber daraus wurd dann doch nichts xDD
ich will endlich den Pulli von meinem bruder QQ
damit ich den jetzt endlich machen kann wenns Geld da ist >OO<
*drop*

Sou ö.ö
ich glaub ich leg mich doch kurz hin und mach dann hausaufgaben für morgen |D

Keine Kommentare: