9/20/2009

108

Wochenende bei Fouf war voll toll *Ö*
*nick*
Wir haben so gelacht xD
über was weiß ich schon kaum mehr nur noch son paar Dinge xD
"Deine Haare brennen." "Die brennen nicht, sie sind nur heiß~" XDD
*drop*
Und wir haben komische Filme gesehen xD
Yomi und ich mussten bei dem einen so lachen weil der so komisch cool war xDD

NJa war auch schön Shivi endlich mal wieder gesehen zu haben *-*
lang wars her Q~Q
*schnüff*
und müffy auch wieder *Ö*
da wars auch wieder etwas länger her Q_Q

Danke an euch <33

Mein Mp3player ist voll cool xDD
in der Bahn wollt ich gerade n bestimmtes lied suchen zum hören, kam das auf einmal ohne das ich was gemacht hab xD
und dannach noch ein Lied was ich dann hören wollte xDD
war irgendwie unheimlich O.O

Trotzdem hab ich ein bisschen Schiss vor Donnerstag QQ
ich will nicht alleine hin T^T

Keine Kommentare: