9/14/2009

100

Von der Stadt verborgen bist du nur ein verlorenes Kind
Du warst am Lachen, aber dein Gesicht hat die Trauer versteckt

Ohne an etwas zu glauben hast du "Niemand ist hier..." gemurmelt
Mit deiner stillen, zögernden Stimme

Ich würde dich gerne halten. Wenn die Trauer dich komplett verdeckt,
Dann wirst du dich zeigen, heftig zerfließend

Du verlierst erneut all deine teuren Dinge, eines nach dem anderen
In dieser schlaflosen Stadt schmücken keine Sterne den Himmel

Vor wie langer Zeit haben unsere Stimmen ihre Wärme verloren?
Wir verletzen uns nur gegenseitig in dieser Welt

Ich schmiege mich an dich an. Die Trauer wird sich tief in deinen Körper einschneiden,
bis die Narben durchbrennen
Wir brauchen die Worte nicht mehr, die unserem Herzen widersprechen
Ohne Angst... weil dein Herz bei mir ist

Ich würde dich gerne halten. Wenn die Trauer dich komplett verdeckt,
Dann wirst du dich zeigen, heftig zerfließend
So wie du unter dem sternenlosen Himmel fröstelst
Ich würde dich gerne das Lied der Dämmerung hören lassen...
Ich würde dir gerne das Licht dieser Welt zeigen...

© D'espairs Ray - Kohaku (german)

Keine Kommentare: