7/22/2009

1o ♪(*^ ・^)ノ⌒☆

Mein Körper is wieder voll fit man xDD
nacken zieht zwar bei manchen Bewegungen etwas aba sonst ist wieder alles okay. xDD
Dafür habsch die Nacht scheiße gepennt - -" 3 Stunden nur Q___Q
Warum? XD
bin um 1 ins Bett und um 4 wurdsch wieder wach weil über n Taunus und zum Teil übas Tal ein dermaßen heftiges Gewitter zog xD alter das hat nur geblitzt in einer Tour xDD 
Das war aber nichtma das schlimme daran ._.
Mein Wuffi hat angst vor gewitter >-< arme sau uu 
Und wenn der Angst hat verkriecht er sich immer bei mir xD
um 5 wos dann langsam vorbei war ham dann noch die scheiß vögel angefangen zu singen auf meinem balkon und dann konntsch auch net mehr schlafen ey xDD
schöne ferien ey xD nichts mit ausschlafen ;__;

Aber was anderes --
alter mir is so arsch langweilig xDD
das voll scheiße xDD
*drop*
Jetzt habsch angefangen Zelda zu spielen ö.öV
Master quest man xDD
das noch schwieriger als normale Zelda ocarina of time und mit dem kammsch manchmal schon net klar xDD
Na ja. muss jetzt zu Zelda - -"
isch hasse den Weg durch den Schlossgarten xDD
scheiß wachen man xDD

Dannach gehts aba zu den Goronen *ö*
Die rulen xDDD
Nja ö.ö
isch brauch bessere spiele für GC und Wii - -"
aber dazu fehlst geld und ein bisschen auch der wille sich spiele zu kaufen xDD
Na ja ö.ö
nachher werdsch wohl auch ma wieda Zelda Wind Weaker spielen >D
das ja so krass anders als normale zelda xD

isch schreib gerade nur Mist xD
nja morgen binsch dann aba mal wieder etwas unterwegs *ö*
erst mit Shin treffen wenn sie Pause hat und dann nach ffm Müffy holen *ö*
*freuz*

Isch geh jetz weiter zocken xD

Keine Kommentare: