7/27/2009

13 ♪(*^ ・^)ノ⌒☆

Och Leut --
Es is so langweilig und so ._.
Aber me kann sich auch gerade zu kaum was aufraffen -.-
komische Wetter und meine Kopfschmerzen machen mich fertig T^T
*drop*
Aber langsam wirds wieder etwas kühler vllt legt sich das dann wieder .___.

Ich freu mich *ö*
In knapp zwei Wochen fahr ich mit Eltern nach Köln :3
nur Dienstag & Mittwoch aber was solls xDD
seh ich endlich mal mehr von Köln als nur Konzerthallen und den weg dorthin vom Bahnhof xDD

nja die Woche über jetzt binsch hauptsächlich alleine ö.ö
Bruder is weg ;3; muddern arbeitet meiste zeit ebenso wie mein Vater xD
*Hundi krall*
Der einzigste der ganze Zeit da ist T^T
Aber Mittwoch binsch ja eh unterwegs da stört mich das dann net so xD

Und ich brauch immer noch neue Spiele für Wii oder Game Cube ;__;
Aber gibt es ja kaum gute --"
Was freusch mich wennsch meine Psp bekomme xDD

Keine Kommentare: