7/29/2009

15 ♪(*^ ・^)ノ⌒☆

Jetz is Laune wieder sowas von im Keller -___-"
Aber war heut ein so schön angenehmer Tag in Mainz p.p
Ham gegammelt und geil Karten gespielt xD

und jetzt -__-
irgendwie bin ich gerade voll fertig. --
noch dazu kam mal wieder mein Vaddern, als ich meinte ich sei eventuell Samstag und Sonntag net daheim kam gleich wieder son toller Spruch von wegen.
"Wie nur Samstag und Sonntag? Bleib doch mal länger weg." wenn du mich loswerden willst sags doch einfach ey u__U
*drop*
Sowas will Vater sein ey xD echt unfassbar ûu aba manchmal kann er auch wenn er mal lust hat verständnisvoll und nett sein ûu

Jetzt spinnt mein Musikplayer noch rum und mein Pc hängt sich auch die ganze Zeit auf und macht net das was er soll ûu
Mein Dvdplayer hat jetzt auch entgültig den Geist aufgegeben und hängt jetzt schon bei allen Filmen. -_-
Das Leben hasst mich heute -__-

Aber wenigstens eine gute Nachrricht hab ich heut bekommen *ö*
na gut zwei xD
Miyavi ist Vater *__*
was freuen wir uns für ihn <33
Ich bin sicher er wird guter Vater werden :3

& Billy Talent kommen wieder nach Deutschland im Nov. *___*
endlich ne band für mich die nach Ffm kommt <333
nur karte bezahlen *ö*
fahrt brauch ich ja net

Keine Kommentare: