7/30/2009

16 ♪(*^ ・^)ノ⌒☆

Genauso scheiße wie der Tag gestern endete fängts heute wieder an -_____-"

Erstmal habsch überhaupt net gepennt, lag erstmal schön von halbg eins bis 4:45 wach -_-
dann fings schön an zu gewittern und es hat geschüttet wie sonst was ._.
Ich also aufgestanden und Zimmertür aufgemacht da mein Hund immer hochkommt wenns Gewittert nur irgendwie kam er dann doch net <-< Arsch ey xDD
dann hattsch auch keine Lust nochmal aufzustehen und tür zuzumachen wasn fehler war, da es gezogen hat und meine Tür quietscht x_x
dann lagsch bis 8 noch wach und bin dann aufgestanden -_-
meine mutter hat gefragt ob isch net krank sei dadurch das ich so früh wach wär xDD
*drop*
war net geplant -__-

Dann iss mein Mittagessen voll verhunst ;3;
Isch hab mir so viel Mühe gegeben -__-
alles shite man <___<

wenigstens gehen meine Boxen am Pc wieder .__.
endlich wieder Musik hören *-*

nja isch hab heute wieder nen Brief von der Stätischen Kita erhalten .__.
muss morgen anrufen wegen Termin für Vertragsunterschreibung und einen Termin zum Erstellen meinen Dienstausweises xDD
alta isch geh sterben ;____________;
Anrufen masch sowas von ungerne T____T
Hab meiner Mutter gesagt sie soll sich morgen neben mich setzten wenn ich anrufen xDD
dann binsch nicht ganz so nervös .__."
*drop*

Keine Kommentare: