1/30/2012

1701



1,2,3 Keine Ahnung was das war 
Es ist endlich vorbei 
3,2,1 Ein Leben zu viel ist immer besser als keins 
Die schlauen Bücher und die schöne Musik 
Führen die Seele in die Irre 
Denn hier drinnen herrscht Krieg 
Und weiter nach Plan 
Wir wissen gar nichts aber wenden es an

Muss es denn immer für immer sein? 
Die Runde schweigen geht auf mich 
Muss es denn immer für immer sein? 
Ein Trost auf jeden, ob er Lust hat oder nicht

3,2,1 Hab keinen Bock, mich zu zerreißen 
Nur um glücklich zu sein 
1,2,3 Läg Beständigkeit im Wandel 
Wär ich vorne mit dabei 

Einen Pfennig für jeden Versuch 
Ich wär immer noch so müde 
Doch zumindest gut betucht 
Und weiter, nach Maß 
Mähen erst jeden Tag den Rasen 
Und dann beißen wir ins Gras

Muss es denn immer für immer sein? 
Die Runde schweigen geht auf mich 
Muss es denn immer für immer sein? 
Ein Trost auf jeden, ob er Lust hat oder nicht

Immer für Immer 
immer für Immer

Muss es denn immer für immer sein? 
Die Runde schweigen geht auf mich
Muss es denn immer für immer sein? 
Die Runde schweigen geht auf mich 
Ein Trost auf jeden, ob er Lust hat oder nicht

Frag mich nicht was es heißt 
Wenn man genug vom Leben weiß 
Mir fehlt die Antwort und die Zeit





Keine Kommentare: