1/03/2012

1685

Wow,
erster Eintrag in 2012. xD
Mal sehen was dieses Jahr wirklich bringen wird.

Silvesterparty war auch lustig.
Besser als daheim zu gammeln.
nur die Heimfahrt am nächsten Tag.
ich bin wieder durch käffer gekommen. xD
wusste nicht das die gibt und wollte auch nicht wissen, dass es sie gibt. x'D

Nja, gestern ging der ganze Tag drauf, unser Aquarium auszuräumen und das neue einzurichten.
meine fische sind gerade alle bei mir im miniaquarium, so übergangsweise, heute abend werde sie alle wieder umgesetzt.
son scheiß stress, aber besser nun n Leck im Aquarium anstatt das es komplett geplatzt ist.. (meine größte angst |'D)

Nja, gleich geh ich zur Post.
zwei sachen wegbringen ° °

und... ich  will das meine fucking DvD's endlich mal ankommen >( (und Rays will das bestimmt auch!)
dreck ey. Diese Woche müssen die doch mal kommen. sind ja schon fast 3 wochen unterwegs -.-

Nebenbei mach ich aber auch mal meinen Bericht weiter. >O
Muss ja auch fertig werden.

_________________________________________

Eben gefunden :o



Ich mags * *
Auch wenn ich mich arg erschrocken hab, dass der auf einmal ne Strophe in Deutsch singt. xD

1 Kommentar:

Gedankenflüsterin hat gesagt…

Ja man die scheiss DVDs können ruhig mal ankommen xD
Is ja schlimm! òó