1/22/2012

1698

Nja nja. komisches Wochenende war das D:
einzig gute Bundesliga hat wieder angefangen. xD
um mal nen Kommentator zu zitieren "Ihre Freitage, Samstage und Sonntage haben wieder einen Sinn xD"

Sonst.. Samstag war schlimm, aber so richtig x x
ich war so k.o.
hab die Nacht schlecht geschlafen.
Dann um halb vier klingelt mein Telefon. ich dachte ich hätte den Wecker vergessen und hab ihn im Halbschlaf ausgemacht. klingelt des kurz darauf wieder.
wars mein Bruder.. ich durfte den mal irgendwo aufgabeln Dx
danach nichts mehr mit schlafen, dementsprechend fertig war ich Samstag, trotzdem aufgerafft und mit Mama und Bruder in FFM gewesen.
nja nja, daheim beim fußball schauen, weggepennt. abend weggepennt. scheiße ey. xD
heute gings nach so... 12-13 Stunden schlaf. xD
Dann wieder Fußball (muhaha~ Dortmund so wunderschön gespielt Q Q)
jetz gammel ich hier und hab Panik vor meinem morgigen Vorstellungsgespräch Dx
und ich hab nur die ersten beiden Stunden, während Dritte und vierte ausfällt -.-
aber da machen wir SG.

nja, ich glaub ich geh gleich wieder ins Bett. xD

Keine Kommentare: