11/26/2011

1674

Nja nja nja,
gestern schönen Tag gehabt. :D
erst in der schule (sinnlos und urscht langweilig --")
danach mit sveni bei der schule ihrer bruder und dort beim backen geholfen, war schon lustig. xD
Danach waren wir bei Sveni, ich hab ne runde mit ihrem Bruder gezockt (der is so alt wie meine Sis xD)
und dann haben wir was gegessen, ich hab Sveni die haare gefärbt und Alice im Wunderland geschaut.
danach kamen auch die ersten und wir haben noch was getrunken und sind dann in die bar.
warn lustiger abend :D
Heimfahrt war net so dolle aber ich habs ja geschafft.

heute war auch net so viel los.
nur eben Fußball (Derbysieger, Tabellenführer, echte Liebe ;D)
eine Nachricht hat mich nur geschockt p _ p
das tut mir voll leid.. Manno TT

nja, gleich essen und dann zelda weiter spielen ;D
mein bruder ist weiter als ich das geht mal gar nicht!

Keine Kommentare: