11/10/2011

1671

Aww~
ich mag meinen Praktikumsplatz ♥
es ist wirklich toll-
den ganzen Tag basteln und fußball spielen. xD

Nja, heute morgen..
man, das war so süß~~~
> /// <


Die kleine stromert seit einiger Zeit durch unsere Nachtbarschaft und wird auch immer anhänglicher. (am anfang war sie sehr scheu.)
heute saß sie eine Stunde bei uns so vor der Tür und wollte sogar rein. (kann ich verstehen bei dem wetter òo)
erst mit meinem Bruder gekuschelt, als er rauchen war, dann war ich draussen. xD
und das beste.
sammy stand irgendwann an der Tür und hat sie angeschaut und die saßen da wirklich so dicht nur die scheibe war halt da, aber aww~ xD
das war so süß.
bis sammy nen satz gegen die scheibe gemacht hat, aber dann ist er nur in sein körbchen und die Kleine wollte trotzdem rein. xD
zu süß~
ich bin nicht soo~ n Katzenfreund. (also wenn ich bei freunden bin und die haben katzen okay. aber eine eigene, ne. xD)
aber die würd ich auch reinlassen, nur gäb das wohl richtig krach mit sammy. : O

Keine Kommentare: