11/09/2011

1670

So, gleich zum dritten Tag im Praktikum :D
Sehr nett da. Meine Anleiterin ist doch echt ne liebe und die Kinder sind auch toll.
Hauptthema der Jungs -> Fußball (stört mich gar nicht x'D sich mit denen in Rage reden ist lustig.)
Thema der Mädels -> Basteln (am besten 24/7 xD ist bis jetzt auch ganz gut, so hat man immer beschäftigugn :D)
Njs, gestern wurden mir die Wege zu den Schulen von denen wir manche Kinder noch abholen müssen gezeigt..
Halber Arbeitstag war dafür erstmal weg!
Das sind wege. xD
Am Freitag ist dann Laternenfest. mal sehen wie das wird. >3

Und... ab heute bin ich erstmal Internet und Fernsehlos.
(Fernsehn stört mich nicht BuLi ist ja net und das we bin ich eh net da. xDD)
Internet. kann ich noch mit Handy ausgleichen etwas.
Mal sehen, wie lange die brauchen uns das einzurichten.
Solange ich am 19.11 nachm B-day meiner Sis fernsehen kann, bin ich glücklich xD

Keine Kommentare: