12/25/2010

1230

So scheiße geschlafen hab ich lang nicht mehr _ - _
Vorallem wenn die Nachtbarn so net sind und um 6 schon wege freischippen. Dx
Ich bin doch erst um 2 uhr ins Bett.
Weil ich einfach nicht schlafen konnte ~ ~"
Hab Xavier Naidoo geguckt (omg, war das schön p /// p)
Und dann noch PsP gespielt.
Story mit Ventus auf Profi durch gemacht.
und dann hatte ich schon die letzte Episode freigeschaltet Q Q
Ich mich voll gefreut.
Ja, scheiße ey.. spielste mit Aqua und das ende ist ja noch blöder als das normale. xD


okay, Aqua hockt in der Dunkelheit fest(selbst schuld |D")
Aber Terra und Ven
Ven hockt alleine in dem Schloss und Terra.. ja immer noch von Xehanort "befallen" Q Q

Find ich nicht cool òo
jetzt hab ich KH durch.
und kann nichtmal mit den PS2 teilen weiter machen, da die mal wieder weg ist.

joa, jetzt langweile ich mich.
Meine Fam geht gleich zur Freundin von meinem Bruder.
Und da ja nicht alle mitsollen, darf ich hier alleine hocken.
Wobei vllt meine Sis auch hierbleibt mal sehen.

Keine Kommentare: