12/04/2010

1178

Hach,
ich bin so müde. xD
Heut morgen als ich heimkam stand ich erstmal ne halbe Stunde im Zimmer und dachte so..
Du bist wach.. jetzt schlafen wär irgendwie doof. xD
Hab mich aber trotzdem bis 11-12 hingelegt.

Nja zu gestern/heute.
War geil <3
Hat mich so gefreut The Fool wiederzusehen.
So schnell vorallem. xDD
Die drei sind einfach klasse :D

Nja, gestern erstmal brav in der Schule gewesen und dann mit Fouf in FFM getroffen * *
Schnell eine Nudelsuppe essen gegangen und dann Rays gegegabelt * _ * und nach Hanau gefahren.
Da Miiu getroffen und von Sabby eingesammelt worden und dann ab nach Remscheid : D
Unterwegs Stau und kein Radio und so. xD
Aber wir haben uns so entertaint und haben viel Mist gemacht.

An der Halle sind wir gerade zum Einlass gekommen.
Süße halle. xD
oh und gleich Aoi getroffen <3
nja dann gings auch zeitig los. xD
die waren so gut drauf und hach~
pussydance! XD
G & Taca haben sich in Deutsch versucht.
War auch echt gut ÖÖ
Aber okay.. G hat son sprachtalent. xD
Konzert war super. <3
Während des Konzis hab ich auch Nezu vor mir entdeckt. xD
War cool :3

nja, danach auf autogrammstunde gewartet.
wir dann ab raus und mit dem auto weiter nach bochum gefahren.
Dort erstmasl keinen platz bekommen.
okay, also an nen tisch und wieder lieder geraten xD
ich bin so unwissend ; _ ;"
Aber es war auch so cool und aw. <33
Ausser das man mir meine Karte abgenommen hat!!
Arsch! Meine 12 ; _ ;
Jetzt hab ich 79 Òó
und.. the fool waren echt noch da.
Die armen haben mir echt leid getan, die sahen  so fertig aus da.
ich hoff sie haben genug schlaf bekommen. > <
Nja,  um 4 uhr sind wir dann heim und um 7 irgendwann war ich zuhause xDD

Ja ja, <3
ich freue mich echt aufs nächste the fool konzert * _ *
die jungs sind richtig cool <3

p.s
ich will eig so viel mehr schreiben xD
Aber mein Hirn mag nicht so wie Aki gerade will. xD
Also reicht diese kurz fassung. xD

Keine Kommentare: