12/16/2010

1205

Schule war..
so verdammt langweilig. xD
Wir haben nichts gemacht ausser in Musik unser Zeug fertig gemacht.
Dann saßen Miguel, Sveni und ich fast 1:30 h dumm rum. xD
Weil wir hatten um 12 uhr aus..
Aber.. Miguel musste erst um 14 Uhr arbeiten, Sveni um 13:45 uhr ne arbeit nachschreiben und ich eben auch erst um 14 uhr zum Hauptfriedhof.
Nja, ich war 20 min zu früh.
Es war sau kalt und ich hab so gebetet das Mario früher kommt Q w Q
Aber nein.
Um 14:05 kam er erst..
guckt mich durchs fenster an.. macht die tür auf.
"Ist es kalt?"
"Ja ; _ ;" ich hab so gerfroren Dx
und was macht er.
"Oh ich merks." und knallt mir die tür vor der nase zu xD
Arsch ey.
NJa, dann durch FFM gefahren.
Und runter nach vilbel wo ich dann nen anderen fahrschüler abgeholt hat,
er mich dann nach hause gefahren hat :D
Und morgen kommt mein bruder mit. xD
mal sehen wie das wird. xD

Jetzt bin ich müde \°O°
Aber so richtig. xD

Aber... mein Packet ist da * _ *
mit der DVD & CXd von laruku und dem einen Vamps album als bonus gabs nen dir en grey handyanhänger.
Wo das auch SO zusammenpasst. xD
Will denn jemand?
Son mist brauch ich nicht. xD

Keine Kommentare: