11/28/2010

1168

So,
frisch gebadet kann ich jetzt ja mal vom Konzert erzählen. xD

Es war wirklich mega ♥
Schon allein weils so zivilisiert zuging ÖÖ
kennt man sonst gar nicht.
Aber gut, von vorne. xD
Erstmal zum Bahnhof geschlichen & in der Bahn Shin getroffen
In FFM dann Franzi getroffen & ab in den Zug nach Bochum :D
Da haben wir auch schön gemerkt das wir alle unseren Giruhoodie anhatten. xD
unterwges einige Dortmunder-fans gesehen. Mah wär gerne mit denen gegangen aber nein~
Ich schaffs nochmal in dieses Stadion. xD
Dann in Bochum haben wir noch jemanden getroffen und sind dann zur Jugendherberge.
Der weg war echt einfach.
Und mit Buchung und allem hat auch super geklappt. nur das Franzi & Shin auch ne Mitgliedskarte brauchten öÖ"""
Kannt ich nicht.. mein vater meinte eben auch was das sollte.. gut.. kann man nichts machen Dx
Unser Zimmer war wirklich niedlich und für das Geld sehr schön
doch war zufrieden damit.
WIr also alles da gelassen was wir nicht brauchten und dann geldautomaten gesucht und dann ab zur halle. xD
Voll cool.
Stehen an der Haltestelle und ich merk so das mein Handy vibriert.
Schnell rausgeholt "! Anruf in abwesendheit von Aoi." Ich wollt gerade zurückrufen, steht sie auf einmal neben mir. xDD
Hat mich sau gefreut wie so schnell zu finden. * *
So wir dann mit der Straßenbahn zwei Stationen ausgestiegen und zur Halle.
Das kam mir gleich Jay entgegen. xD
So viel zum Thema "ja ja bei den Massen ob ich dich da finde."
NJa, warten war nicht so cool. So kalt und wäh..
20 min vor einlass wurds echt extrem. Ich hab nichts mehr gespürt obwohl ich warm angezogen war.
Okay, als wir dann drinne waren sind Franzi + Anhang Plätze sichern & Shin und Ich merch holen gegangen xD
hab wieder nen neuen Hoodie.
der ist urscht geil **
wobei das t-shirt mag ich auch noch haben.
Da steht extra Bochum drauf und in dem Bochum ist der Ruhrkongress abgebildet. t-shirt mit richtig viel drumherum hier. xD
So in der halle dann bestuhlt!!!
Es gab Stühle * ö *
Wir so zu franzi.. kam Aoi zu mir "Aki ich hab euch plätze freigehalten." okay..ganze Mannschaft also in die dritte reihe vor Sugizos platz. Hammer platz. * _ *
und direkt hinter mir.... Jay! XD
alle die ich da kannte auf einmal fleck war ober cool * _ *
Aber was ich auch cool fand, soviele Nationen.
Spanier, Franzosesn, Engländer, wenn mich nicht alles täuscht sogar welche aus Brasilien. xD und Japaner und vieles mehr. xD
Die Halle war wirklich gut gefüllt.
Nja, ab 18:30 bin ich am Handy festgewachsen weil ich unbedingt irgendwie das Dortmund spiel verfolgen wurde und ja noch zeit hatte. xD
manu der gute hat mich dann während des konzis mit sms auf den laufenden gehalten.
Zum Konzert selbst.
Es war mega geil * _ *
J war toll, Sugizo steht vor uns und macht und tut und ich direkt an ihm vorbei J beobachtete.. der ist so rumgehüpft da. sau cool. xD
oh und wir haben uns etwas lustig gemacht über die.
Am anfang gabs verspätung. "Hach alte männer brauchen halt länger."
Ryuichi bewegt sich nicht nach einem Lied. "OMG. Der arme mann hat einen Hexenschuss."
und so weiter. xD
Es gab ein Drummsolo, es gab einfach alles.
Ryuichi hat uns aufgefordert eine Genkidama zu machen ÖÖ
2 1/2 h ging das konzert. * *
Hach~ es hat sich wirklich gelohnt.
Shin einen riesen gefallen getan und mir selbst hats ja auch super gefallen. * *

Hier noch ein Bild von der Bühne.

Keine Kommentare: