11/21/2010

1151

Die Woche war so schrecklich.
Ich war mehr als einmal kurz davor den Gedanken zu haben die Aubildung zu schmeißen.
Es wurd einfach alles zu viel auf einmal.
Dann wurd mir noch schön unter die Nase gehalten, wie scheisse das doch von mir ist kaum mehr Zeit zu haben.
Und die Person, die das zu mir meinte, hat kaum Kontakt zu mir.
Also eigentlich hätten mich das dann nicht stören sollen.
Aber ich hab mich dann gefragt wie Freunde das irgendwann sehen werden.
Verstehen sie es oder würd mir das dann auch noch vorgehalten.
Ich kanns ja leider nicht ändern, dass gerade jetzt alles auf einmal ist.
Hätte auch gerne etwas mehr Zeit.
Freitag war es dann entgültig vorbei mit mir..
Auf den Weg zur Schule, voll fertig gewesen.
In der Schule dann auch...
Welche aus meiner Klasse waren dann voll fürsorglich.
Abgelenkt und Hilfe angeboten.
Gestern hab ich mir dann den Tag genommen um zu entspannen.
Wirklich an nichts zu denken.
Tat wirklich gut und heute gings dann auch als ich mich hinter meine Schulsachen gesetzt hab.
Klar, einfach wird die nächste Zeit trotzdem nicht.
Aber ein wenig ünterstützung bekomm ich ja.

So, ich wollt das jetzt einfach mal aufschreiben.
Hat mich schon die Tage echt belastet.
Wer sich jetzt irgendwas daraus zusammenreimen will.
Soll er machen.
Ich kann auch mal down und gestresst sein.

Keine Kommentare: