11/03/2010

1125

´_ `
Alter, Linkin Park war so übelst geil ♥
Wahnsinn und hach~ xD
Scheisse hat sich das gelohnt.
Würd jedesmal wieder gehen~
Fast nur die alten Sachen und nur 4-5 Lieder vom neuen Album(davon auch nur die guten >D)
und woah~
Liebe einfach <33
Chester die geile Sau * Ö *
Wollt sich bei uns einschmleinem xD
"ja frankfurt ist unser letzter Halt in Deutschland... und wirklich.. es gibt keinen besseren Ort die Deutschlandtour zu beenden."
Ja ja, xD das hät der überall gesagt xD
Aber woah.. ich wollt mir eigentlich nen Pulli kaufen aber...70.. 70€!!!! für einen Pulli xD
Jetzt hab ich halt n T-Shirt >D

Nja, heute dann SGarbeit.
(nach nichtmal 4 Stunden schlaf. xD)
und bäm.. wir alle haben uns wochenlang voll verrückt gemacht und panik geschoben..
und die arbeit.. war der gespielte Witz. xDDD
Voll einfach & so. xD

Dann in ROV musst ich beim  Mensch-ärger-dich-nicht bescheissen xDD
Anweisung von lehrerin. "Ihr bescheisst jetzt mal, aber so richtig offensitlich."
Alter, meine Gruppe hatte mich danach voll aufm Kika xDDD
Svenja ist mir fast ins genick gesprungen xD
Und am ende kam sie angekrochen als meine Lehrerin sich entschuldigt hat die Leute die bescheissen sollten dazu anzustiften xD

Aww, in der Pause hab ich dann Ronja wieder getroffen * _ *
Lustig erst gestern hatte ich Michel gefragt ob er mal wieder was von ihr gehört hätte. xD

Dann mathe.. war cool. xD
miguel & ich vorgearbeitet weil einige das thema einfach nicht gecheckt haben & mein Lehrer es als nochmal erklären musste.
Ich bewundere meinen Lehrer für diese engelsgedult. öÖ
hät ich nicht ganz ehrlich xD

Keine Kommentare: