6/24/2010

783

So. x'D
mal näheres von gestern.
Es war so geil. > // <
Stimmung war mega & Wetter war auch endgeil.


Sie hatten sogar das Dach auf :D
Aber erstmal war ich mit Sabby noch in der Stadt.
Wir mussten ja irgendwie die Zeit bis 17 Uhr rumkriegen. xD
Waren hier & da. Ich hab mir dann noch ein T-Shirt & ein Buch geholt.
Wir haben uns dann erstmal in Sabby'S Auto umgezogen. xD
Dann haben wir Pia eingesammelt und sind zum Stadion runter.
Einlass ging schnell und zack ö . ö
Zweite Reihe. wär das schön ein Konzert mal so gechillt zu erleben. überall war so viel platz.
Nja, dann hat das Rahmenprogramm bis zum Spiel angefangen.
Erstmal sone Rockband die irgendwie zur besten Hessens gewählt wurde.
Die haben dann Lieder von Bands gespielt, die schon mal in der Commerzbank Arena waren.
Bon Jovi & so.

Die waren sehr sehr cool die Jungs ö . öV


Die konkurrenz der Vuvuzelas. xD

Danach, wurden T-Shirts mit soner Kanone geschossen. (weil fünf Jahre Commerzbank arena & so)
Und zwei Jungs haben das Spiel auf der Ps3 vorgespielt. Ging 1:0 für Deutschland aus. xD
Dann kam der Knaller..(den wir nicht brauchten |'D) Mickie Krause.
Wobei er echt geile Stimmung gemacht hat.


Irgendwann stand er auch mal zwei Meter von mir entfernt. x'D
Nja, dann war anpfiff.
Vorab.. die Leute um uns rum habens nicht so drauf mit der nationalhymne und so xD
Alter, was ein Spiel.. ich hab gedacht ich verlier gleich die Nerven.
Komisch alle sagten der Schiri pfeifft oft. Der hatten bei dem Spiel die Pfeiffe wohl vergessen.
Als dann endlich das Tor für Deutschland fiel waren alle happy und das Bier flog nur so. XD
War geil ° _ °/)) Nur hatten wir danach voll bange das Ghana uns noch einen reinhaut.
War aber nicht so und 18.000 Leute haben getobt & es flog nochmehr Bier.
Egal, bier ist gut für die Haare.  XD
Sind dann nicht bis zum Ende sondern früher weg.
und dann war da so einer der hat noch Zeug verkauft, Schals, Tröten und so. xD
und ich seh nur blau, weiß, rot. Guck genauer hin. Ja, er hatten einen Japanschal. xD Pia & ich haben und erstmal einen geholt * _ * Jo, wir wurden danach komisch angeschaut am Bahnhof. xD
Nja. ich hab gerade so die Bahn heimbekommen & freute mich weil viele noch am Stadion da dürfte es nich so voll sein. Ich hab vergessen.. die Commerzbank arena war ja nicht die einzigste Veranstaltung Dx
Und mir tat eh schon alles weh. war froh über den Sitzplatz den ich schnell bekommen hab. Sonst wär ich umgekippt aufn weg heim. xD
Und ich musste auch nicht alleine heimlaufen * * Hab die Freundin von meinem Bruder getroffen und bin mit ihr bis zum Kreisel und von da wars ja nicht mehr weit heim :D

Ja, das wars. xD
Heißt Sonntag wieder.
Gegen England. Wieder so eine Zitterpartie. Dx

Keine Kommentare: