6/06/2010

717

So, ich beschreib alles doch nur in kurzform. x'D

Also, D=Out war klasse :3
Die hinfahrt zwar lang & nervig mit dem Kuchen aber dann gings x'D
Autogrammstunde war nett. Die haben gar nicht mehr aufgehört sich zu bedanken. xD
NJa, vorm Konzi hatten wir fast gar keine Lust mehr hinzugehen.
Sind dann aber doch rein & es hat sich auch noch gelohnt.
War ein super Konzert mit super Stimmung & die Jungs haben wirklich viel auch mit den Fans gemacht.
Wahaha, sie haben 2 Mal Sunrise gespielt * _ *
Hast sich doch gelohnt hinzufahren. <'3
Auch wenn ich jetzt ziemlich kaputt bin, weil heimfahrt nicht geschlafen, nicht wirklich.
und hier daheim auch nicht. xD
Geh jetzt duschen um nochmal etwas wacher zu werden & so.


Mein Poster + Autogramme, Karte(die eingerissen und nicht abgerissen wurde ; ;) & ein Album <'3
Dazu kommen noch mein Becher aus dem Backstage |'D & das Hard Rock Cafe T-Shirt. Das ist saucool.
Ich mag auf jedenfall einfach mal so nach München. Schöne Stadt.

Keine Kommentare: