6/10/2010

729

Was ein Tag..
Oder, was ne Nacht..
Bis 1:30 hats Gewitter hier.
Aber wie, es gab zeiten da wars nicht einmal dunkel am Himmel sondern hat nur geblitzt. xD
und das kam aus drei verschiedenen richtungen
und mein Hund kurz vorm herzkasper.
saß irgendwann mit Mama, Sis & Hundi auf der Treppe und haben das gewitter beobachtet. xD
nja, dementsprechend wenig schlaf hatte ich.

Aber. dafür war Schwimmen echt toll.
War sehr lange nicht mehr und habe gemerkt, dass mir das doch fehlt.
Ich war früher in den Sommerferien fast täglich irgendwo schwimmen und wenns unser kaffschwimmbad war. XD
Und jetz tut mir alles weh & wäh.
Mag schlafen gehen.
Zum glück kann ich morgen fast 3 stunden länger schlafen
& awww * _ *
mein FF Dissidia ist da!!!
Sau niedlich, hat umschlag in der Hand. mach den auf. kam erstmal ne Tüte Gummibären raus. xD
Und ich erstmal schock. Hülle und anleitung auf englisch, obwohl im inet stand deutsch.aber..
spiel ist deutsch also scheiß auf Hülle und anleitungen les ich eh nicht.

Keine Kommentare: