5/31/2010

697

Aww,
war schön heute.
Aber mal ganz von vorne x'D
Zoo:
Hab mich erstmal vor dem Zoo mit R, am Hbf getroffen :3
haben uns dann frühstück geholt und sind weitzer zum Zoo.
natürlich wie wir eben sind viel zu früh. xD
Und es hat geregnet - -
Wetter.com war da nicht sehr genau.










Aber wir haben ein Wassermonster entdeckt! xD
Nja, sind dann rein und haben erstmal Tiere angeschaut.
Was man eben im Zoo so macht. xD
Nebenbei Fotos & viel Mist.













Das beste Bild! X3
Die waren so niedlich die Robben.
Eine hat Los Flossos gemacht! XD
Nja, haben dann ein Tier gemalt & sind zurück zum Eingang.













R. & Ich.
Sie ist die einzige in meiner Klasse die ich vermissen werd...
Wobei S. auch. Der Rest kann mich mal!
War dann in der Stadt & hab mich mit Dai getroffen * *
Einerseits um ihr die Postkarten zu geben, anderseits um sie mal wieder zu sehen.
Kontakt war rar die letzte Zeit.
Das ändern wir ne? òO
Waren dann hier & da, aber irgendwie... finden wir nie was wenn wir zusammen shoppen x'D
Also eben was essen.












War saulecker!
Nja, haben dann Haarfarbe & ich hab mir einen Manga geholt :D
Gleich noch lesen! > 3
Sind dann heimgefahren & haben noch auf die Bahn gewartet damit Dai heimfahren konnte :3












Foto * * Sau hell, aber ich mags x'D
Dann musste Dai zur Bahn ; 3 ;
Wir treffen uns öfters mal wieder ja?
Nja, aus Frust das ich in Ffm nicht bekommen hab, bin ich dann noch mit meiner Ma nach Bad Homburg gefahren.
und hab auch etwas bekommen > 3












Das ist eine Spardose.
Ist die nicht cool? =3
Die Miaut auch noch wenn man dort Geld reinwirft xD










Und die zwei Cd's zu einem guten Preis >3
Konnt ich beide nicht stehen lassen.

Jetzt bin ich daheim:
bin müde, mir tun die Beine weh. Aber für den Tag ist das okay <'3
Mal sehen wie Schule morgen wird.
Letzter offizelle Tag.

Woah, gleich Flash Forward * _ *

Keine Kommentare: