5/17/2010

658

Schon wieder so ein Gammeltag.
Warum geh ich überhaupt noch in die Schule?
Da ist ja nichts mehr los.
Morgen gehen wir auch Kaffee trinken.

Am 31.5. gehen wir in den Zoo.
Zum Tiere malen. Süß.
Habs mir im Handy gespeichert damit ich es nicht vergesse.
Ist mir schonmal passiert!

Lange Wochenende war auch gut.
Meine Familie hat doch manchmal echt den Schuss weg.
Waren Freitag nach dem Standesamt noch in Bremen, was trinken und so. Sehr cool da.



Dann waren wir am Weserstadion Döner essen. xD

Samstag halt Kirche & feier.
Die ging voll ab. Wir haben so viel Mist gemacht.
Mein armer neuer Onkel. xD
vadder & sein Bruder meinten ihn in die Familie einzutrinken.
Der wusst am ende nicht mehr wo unten und oben war.
Er meinte am Ende auch zu mir ich sei n Kerl. û u



Unsere Nachtbarn vom Hotel. x'D
Doch war ganz schön.
Auch wenn die Fahrten & so echt nervig waren.
Freu mich schon auf den Geburtstag meiner Tante & das Grillen * *

P.S.
Mein Schatzi ist wieder da * /// *

Keine Kommentare: