5/30/2010

691

Sou, ° °
bericht vom Japantag.

War sehr sehr schön <3
entgegen der erwartung war das Wetter sogar sau gut.
War sonnig und recht warm.
Haben erstmal sonst wo geparkt und sind dann zum Rhein gefahren.
Dort durch die ganzen Massen gekämpft, schon mal 2-3 Leute eingesammelt und einen schönen Platz auf den Wiesen gefunden.
So, als wir uns dann eingerichtet hatten, hab ich mich auf die Suche nach Jay gemacht.
Und.. hab sie auch gefunden <'3












War voll cool dich getroffen zu haben * *
und dein Cos war toll! > 3 <
Sie ist die erste die ich mal nicht über Mexx kennengelernt hab sondern Last Fm. xD

 Dann bin ich mal mit Fouf die Straße da runtergelaufen und wir haben uns so die Stände angeschaut.
Am anderen Ende haben wir dann Sonni & Sassi getroffen <3
NJa, sind dann wieder zurück.
Waren was zu trinken holen und haben.. gegammelt.
Los Flossos man! XDD
sau geil.
Aw, Sumi & Sky & Torashi hab ich seit langem auch mal wieder gesehen * _ *

The true Last Samurai!
XD

Dann war ich mit Nan nochmal auf der Japanmeile.. alter Düsseldorf ist mir eindeutig zu voll.
Hab dann son Mangozeug(war sehr lecker) & Asahi geholt, hat aber jetzt nicht so gut geschmeckt Dx
Aber mit dem Mangozeug gemischt wars geil!
Als wir dann wieder an unserem Platz waren hab ich auch endlich Maso & Ina getroffen.
War sehr toll, die zwei so schnell wieder zu sehen.
<3
Danach war ich nochmal bei Jay & der MUCCcosplaygurppe. (ich war oft bei Jay. Hoffentlich hab ich sie nicht so genervt ; ;)
Wollt unbedingt noch ein Foto von allen > 3 <









Ein bisschen unheimlich.
ich hasse meine Cam bei Nacht, da ist die nicht so gut!

Na ja, haben dann gewartet bis zum Feuerwerk.
und omg.. die Wettervorhersage war mal sowas von genau.
Punkt 23 Uhr hat es angefangen zu regnen.
Gleichzeitig mit dem Feuerwerk.
Aber es war trotzdem ein sehr schönes ♥
Tollste was ich bisher gesehen hab. <3
Heimfahrt war dann einigermaßen okay.
hat sau geregnet und so.
Aber bin heil angekommen.
Nächste Jahr auf jeden Fall wieder.
Das ist es alle Mal wert.

Keine Kommentare: