1/01/2010

364

Muhaha xD
erster Eintrag im neuen Jahr *__*
und ich bin nicht sehr ausgeschlafen xD
*lach*
Nja gestern/heute war schon sehr schön :33
Auch wenn ich es dumm fand während des Feuerwerkes, das man ja genießen sollte, immer aufpassen musste das nicht son scheiß Böller zwischen uns fliegt -_-"
NJa dann waren wir noch lange im Final und sou und haben doch nette Leute kennengelernt xD manchmal haben die mir auch etwas angst gemacht QQ
nja meine heimfahr war auch sehr toll x_x"
schöne Prügelei am Hauptbahnhof Öö"
die ham sich vorn zug geschmissen als der gerade in bahnhof fuhr, ist aber nichst schlimmes passiert >.<
nja als ich dann um 7 daheim war, kam mein vater mir entgegen und wollt mit dem hund xD
Hab ich den Mann wieder ins bett geschickt und bin selbst Öö
dumme idee --" hat gehagelt und sou war sehr unangenehm >.<
nja ins bett bin ich um 9 weil ich einfach nicht schlafen konnt Dx
und um 14 Uhr wieder aufgestanden xDD

Alles im allen :3
war mal sehr lustig ausserhalb von zuhause zu feiern aber ob ich das nochmal mach is fraglich. mal sehen xD

p.s müff ;;
ich hoff der Hand gehts bald besser >.<
*Hand pat*
;;



|DD"

Keine Kommentare: