12/31/2009

363

Sou ö..ö
letzter Tag im Jare 2009 hat nun schon seit fast 3 Stunden begonnen xD
*lach*
Ich denke es wird ein schöner Tag *__*
Auch wenn eine Sache echt schade ist v,v
*seufz*
Whatever,
vorsätze für neue Jahr habsch eig nur n guten Ausbildungsabschluss :D
und Führerschein >__<
aber nur damit Müffy & Ich mit 200 Km/h über die Autobahn düsen und dabei Driving time hören können! xD
Müff wir haben eine Mission!! ÒóV

Und..
ich will entgültig mit der Sache abschließen die mich fast das ganze Jahr begleitet hat..
Aber diesen vorsatz hab ich jetzt schon erfüllt xD

Noch was |D


"mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand..."

Ich muss immer, aber auch immer wenn ich den ersten Satz von Freunde von Den toten Hosen hör daran denken, wie wir morgen um halb 3 am Bahnhof in Düsseldorf standen und das gemacht haben. xD

Keine Kommentare: