1/04/2010

368

Muha ´____`
erfolgreich aus Darmstadt wieder zurück xD
*lach*
bis wir erstmal da waren ey xD
bank, fressnapf, mediamarkt und dann endlich mal im Loop 5 angekommen xD
Wunderschön ist das *__*
echt ein sehr schönes gebäude und sehr groß xD
wir hatten öfters keine orientierung mehr xD

Ich hab mir einen neuen Mp3 player gekauft *Ö*V
nicht das ich mit meinem alten probs hatte aber 1 GB ist echt zu wenig gewesen xD
dann ein Buch und einen Manga
Boys love QQ den konnt ich nicht stehen lassen. xD
und Kalte Asche *_____*
Da war die Verkäuferin so geil xD
Ich: *bezahlen will* *bücher hinhalt*
Sie: *Bücher nimmt* *kalte asche anguckt* Das ist so ein geiles Buch!!
Ich: Öö ja, hoff ich doch. Hab den vorgänger(Chemie des Todes) gelesen xD
Sie: Ja das ist auch toll *__* Der Autor ist so hach~ xDD
die ging voll ab xD
Und meine Mutter hat mir noch ne neue Hose gesponsert xDD
jetzt gibt es nur noch zwei Dinge die ich diesen Monat haben möcht dann binsch glücklich ´____`

Keine Kommentare: