11/11/2009

283

Awwww *w*
heute wars so geil xD
*nick*
erstmal gings heut voll schnell rum xD
Meine Kinder sind einfach so süß ;///;
ein Mädchen rennt auf mich zu & gibt mir erstmal n küsschen als ich sie auf dem Arm hatte und lacht mich voll an x33

Aber das beste wars Pavillion aufbauen draussen xD
waren halt keine kinder draussen weil die essen waren xD
die sprüche die dabei dann abgelassen wurden xD
alta ich hab am boden gelegen vor lachen xDD

"Nimm mal das Rohr in die Hand! òo"
"Ich treffs Loch nicht Dx" "Echt? dabei musst du dich doch mit einlochen auskennen" XDD
"Ja bück dich vor mir *~* So wollt ich dich immer schon mal sehen!"
das sind noch die harmlosen xDD
bah xD es war so genial ♥ und das über 2 Stunden lang |D

Dann waren wir noch in einem Theater :D
war sehr schön x3
Hach solche tage könnts öfters geben x3

Keine Kommentare: